top of page

Sa., 24. Juli

|

Kleine Reit- & Fahrschule Antje Kötters

Live Training mit Intuition Pferd & Nativehorses

Erlebe Tanja Riedinger und Bettina Bunne live in Rosendahl

Veranstaltung ausverkauft
Zurück zur Website
Live Training mit Intuition Pferd & Nativehorses
Live Training mit Intuition Pferd & Nativehorses

Zeit & Ort

24. Juli 2021, 17:00 – 20:00

Kleine Reit- & Fahrschule Antje Kötters, Rockel 31, 48720 Rosendahl, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Inzidenzwerte sinken, das echte Leben darf allmählich wieder starten und wir freuen uns sehr, dass wir dadurch die Gelegenheit erhalten, euch unsere Philosophie von pferdegerechter Kommunikation und fairer Arbeit nicht nur digital zu vermitteln, sondern auch live, in echt und in Farbe.

Am Samstag, den 24.07.2021 habt ihr die Möglichkeit, bei einem Live-Training von Tanja Riedinger und Bettina Bunne zuzusehen und ihre Herangehensweise an ein unbekanntes Pferd ungefiltert mitzuerleben. Antje Kötters stellt uns dafür ihren wunderschönen Hof zur Verfügung. Da ihre Pferde allerdings die Arbeit mit Bettina bereits kennen, haben zwei von euch die Möglichkeit, ihr Pferd mit zur Anlage zu bringen und dort von den zwei Trainerinnen einschätzen zu lassen. Wenn ihr mit eurem Pferd eine bestimmte Problematik oder ein wiederkehrendes Konfliktthema habt, ist das eine tolle Gelegenheit, eine detaillierte Einschätzung und den ein oder anderen Tipp zum Umgang mit eurem Thema zu bekommen. Aber wichtig: Bitte meldet euer Pferd nur an, wenn die Anreise kurz und für euer Pferd vertretbar ist. Sollten mehr als zwei TeilnehmerInnen ihre Pferde für das Training zur Verfügung stellen wollen, werden wir auslosen und uns per E-Mail bei euch melden.

Im Formular unten könnt ihr eure Tickets für die Teilnahme bestellen. Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl auf maximal 50 Personen begrenzt ist und denkt an wettergerechte Kleidung und bequemes Schuhwerk, da das Training voraussichtlich draußen stattfinden wird. Für die Teilnahme gilt die Corona-Schutzverordnung in der jeweils aktuellen Fassung. Bitte informiert euch rechtzeitig, welche Inzidenzstufe aktuell gilt (unabhängig davon ist die Teilnahme mit Krankheitssymptomen leider nicht möglich).

Wir freuen uns sehr auf euch!

Das gesamte Team von Intuition Pferd & Nativehorses

Anmeldung

  • Zuschauerticket

    45,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page